CouBONing.

Digitalisierte Bons werden online bezogen und auf dem Smartphone gespeichert. Im Geschäft werden Sie aktiviert und per Barcode-Scan eingelöst.

Zugerland zeigt ab 2021, dass sie auch digital gehen und zusätzlich neu bestehende Gutscheine aus dem Bon Magazin digitalisiert mit dem CouBONing von boncard.

Die Bons werden online auf der Homepage von Zugerland abgebildet und können per Mail-Versand bezogen werden. Die Bons werden vor Ort im Geschäft aktiviert und per Barcode-Scan an der Kasse eingelöst. Der Bon ist nur einmalig einlösbar, sobald er aktiviert wurde.

Der Vorteil für die Kunden ist, dass der Kunde nur diese Bons bezieht, an denen er wirklich interessiert ist und er sie immer mit dabei hat.

Der Vorteil für das Zugerland ist, dass sie so die Bon-Bezüge deutlich erhöhen können und die Administration der digitalen Bons im Backend einfach ist, da bestehende Prozesse bei der Lösung von boncard berücksichtigt und integriert wurden.

  • KUNDE:

    Zugerland Einkaufszentrum

  • DATUM:

    September 2021

  • PROJEKT:

    Digitale Bons

  • SHARE: