boncard

bon folio.

So vielseitig und individuell unsere Lösungen auch sind,
basieren alle auf unserem Herzstück:
dem boncard System.
portfolio

Erfolgreiche Kundenprojekte im Einsatz

boncard entwickelt modulare Zahlungssysteme, die sich nahtlos in bestehende Geschäftsprozesse integrieren lassen. Mit langjähriger Erfahrung aus dem bargeldlosen Zahlungsverkehr werden die Kundenprojekte individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden beratend, erstellen massgeschneiderte und budgetgerechte Angebote und unterstützen sie auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Projektumsetzung.

BernCity Geschenkcard
Bern-City-Turm Geschenkkarte ab 2025
Bezahlkarte VERD cash
Zahlkarte für den FC St. Gallen 1879
WEBSHOP für Geschenkkarten
Webshop im Center Metalli Zug
Prepaid-Karte für Sozialleistungen
Bezahlkarte als Bargeldersatz
Zahlkarte für Clubs und Events
Die WC-Zutrittskarte der SBB
WC Zutrittskarte per QR-Code
Neue Gutscheinwelt bei der SBB
SBB Gutscheinkarte
BONomat by boncard
coop_volkiland
Geschenkkarte für Filialbetriebe
BONomat für Geschenkkarten
Webshop für Print@Home-Gutscheine
Webdesign für Print@Home-Gutscheine

Die Karten werden ganz nach den Unternehmensbedürfnissen hergestellt. Entweder aus Vorlagen ausgesucht (SMART) oder von A-Z individuell gestaltet und technisch konzipiert.

Die boncards können sowohl im Verbund – wie Einkaufszentren oder Filialbetriebe – als auch bei einzelnen Geschäften über bestehende Terminals nach ep2-Standard eingelöst werden. Als Alternativen zu Terminals bieten wir eine APP, das Webterminal oder Webservices zur Integration in Kassen oder Webshops an. Somit ist die Einlösung von boncards rundum gewährleistet.

Das boncard Webportal zeigt die laufenden Transaktionen in Echtzeit an für eine einfache Übersicht und Kontrolle.

Das System kann mit Promotionen oder Kundenbindungsprogrammen (Punkten, Bonusprogramme) kombiniert werden. Die Verrechnung aller Transaktionen (Käufe, Bonuszugaben oder Promotionen) werden bei Bedarf automatisch zwischen Kartenherausgeber und Akzeptanzstellen verrechnet und detailliert ausgewiesen.

Über Vertriebskanäle und dem PROMO-Tool oder über eine Erweiterung des Angebots für die Karteninhaber:innen kann der Umsatz gesteigert werden :

  • Webshop für den Online-Verkauf der Karten
  • Automat für Geschenkkarten am POS (BONomat)
  • Angebotserweiterung mit Print@Home-Gutscheinen, Sujet-Varianten der Karten oder Verpackungen (z.B. Geburtstag, Weihnachten)
  • Implementation des Card Creators von boncard: Die Karten und Print@Home-Gutscheine werden durch die Käufer:innen selbst gestaltet.
  • Service-App oder Online-Servicecenter für Karteninhaber:innen
portfolio
workwork