5. November 2013 esther.werthmueller

Eine App, die auf unterhaltsame Art Kunden bindet und wichtige Daten für gezielte Marketingmassnahmen bietet.

Mit dem Kundenbindungssystem «Gäupoints», das boncard für das Einkaufszentrum Gäupark in Egerkingen im Juni 2020 realisierte, hat bereits seine gesteckten Ziele bis Ende Jahr erreicht und gewann im September 2020 den zweiten Platz an den Victor Marketing Awards des Shopping Center Forums Schweiz.

Das bereits erfolgreich eingeführte CRM-System ermöglicht dem Einkaufszentrum, Kunden zu binden, die Kundenfrequenz zu erhöhen und laufend Kundendaten zu sammeln. Kunden können mit der Gäupoints-App auf verschiedene Arten Punkte sammeln und kommen in den Genuss von Coupons für Angebote der Geschäfte und von Promotionen der Region.

“Eine kreative Idee
zur Kundenbindung.”

, , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.